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Anleitung zum Dick und Unglücklich sein

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Lesen Sie hier die perfekte Anleitung!

Sicher kennen Sie jemanden, der diese Anleitung erfolgreich umsetzen konnte, oder?

Anleitung

Darunter vielleicht auch Personen die Körperfett ansammeln, bis Ihre Kleidung kneift und es Ihnen unangenehm wird, sich länger als zwei Sekunden in einem Ganzkörperspiegel zu betrachten?

Vielleicht sagen Sie, naja, das geht gerade noch….
Aber die Anleitung geht ja erst los!

Sie wollen energielos, häufig erkältet und kurzatmig beim Treppensteigen sein, regelmäßig Kopfschmerzen bekommen, Rückenschmerzen und Nackenverspannungen haben, zwickende oder schmerzende Gelenke, Wasseransammlungen in einigen Körperbereichen, matte, unreine oder unebene Haut und evtl. noch Medikamente gegen diverse Krankheitssymptome (z. B. Bluthochdruck, Diabetes, Osteoporose, Allergien etc.) einnehmen?

Und wollen Sie zusätzlich unausgeglichen sein und mit sich selbst und/oder Ihrer Umwelt im Zwist sein?

Dann lesen Sie weiter, denn hier gibt es die Anleitung!

Die sensationellen Ergebnisse von Millionen erfolgreichen praktischen Anwendern weltweit kombiniert mit den wissenschaftlichen Ergebnissen können nicht lügen.Einfacher geht es kaum, aber man muss wie bei so vielen bahnbrechenden Ideen erst einmal darauf kommen.

Hier ein Überblick der Anleitung in frei gewählter Reihenfolge:

  • Trinken Sie möglichst wenig Wasser. Setzen Sie stattdessen auf viel Kaffee mi Milch und Zucker, süße Softdrinks, Fruchtsäfte, Fruchtsaftschorlen, Fruchtnektar, Tee und Alkohol.
  • Bewegen Sie sich so wenig wie möglich und vermeiden Sie Sonnenlicht und frische Luft.
  • Essen Sie häufig zucker- und stärkehaltige Produkte wie Süßigkeiten, Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln und diverse Mehlspeisen und meiden Sie frisches Obst und Gemüse.
  • Essen Sie möglichst wenig Eiweißprodukte. Essen Sie sich satt an Lebensmitteln, die viele Transfettsäuren enthalten (z. B. Fast-Food, Fertiggerichte, verschiedene Backwaren wie Zwieback, Cracker, Kuchen, Blätterteig, Pasteten, Kekse usw., Frühstücksflocken mit Fettzusatz, Pommes frites und andere frittierte Gerichte, Trockensuppen, diverse Süßwaren und Margarine).
  • Ansonsten sollten Sie gute Fette möglichst meiden, vor allem Nüsse, diverse Öle (besonders Kokos-, Raps-, Oliven-, Walnuss-, Leinöl), Avocados und fetten Seefisch.Bauen Sie regelmäßig abgepackte Fertiggerichte in Ihre Ernährung ein, die auf der Inhaltsangabe Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Aromen, Süßstoffe (v. a. Aspartam), Stabilisatoren, Geschmacksverstärker u. a. Zusätze auflisten (je mehr „E-Nummern“, desto besser).
  • Kaufen Sie bloß keine frischen Lebensmittel. Falls Sie noch nicht rauchen, fangen Sie umgehend damit an und auch andere Drogen oder diverse Medikamente bringen Sie Ihrem Ziel näher.

  • Machen Sie häufig Diäten. Am besten wechseln Sie hierbei Ihre Strategie wöchentlich (Frauenzeitschriften helfen Ihnen dabei gerne weiter).
  • Achten Sie darauf, insgesamt wenig zu schlafen und nehmen Sie sich unbedingt Probleme des Alltags mit ins Bett (gemeint ist hier nicht der Lebenspartner). Sehr hilfreich sind hierbei folgende Vorgehensweisen: Abends noch lange fernsehen, am Computer „rumdaddeln“, im Internet surfen, in Foren chatten oder an der Spielekonsole „zocken“. Von Vorteil ist es auch, die Einschlaf- und Weckzeiten häufig zu ändern.
  • Meiden Sie soziale Kontakte oder zumindest solche, die von Angesicht zu Angesicht stattfinden. Lachen und Humor ist nur etwas für Komiker, die den Ernst des Lebens noch nicht erkannt haben. Lachen Sie daher selten und schon gar nicht über sich selbst – das machen andere schon für Sie. Außerdem entstellt lachen nur das Gesicht und macht Falten.
  • Sorgen Sie dafür, dass Sie möglichst wenig Zeit haben, um Ihre Gedanken frei schweifen lassen zu können. Wenn Ihr Gehirn vom Beruf oder Alltag abschaltet, kommen Sie nur auf dumme Ideen und Gedanken. Im Idealfall lassen Sie sich durch Stress und Sorgen von solchen Dingen und von Aktivitäten, die Ihnen früher immer Spaß gemacht haben, abhalten.
  • Denken Sie grundsätzlich immer erst an alle anderen und wenn überhaupt, dann erst ganz zum Schluss an sich selbst. Sie sind schließlich ein guter Mensch und die Bedürfnisse der anderen sind wichtiger als Ihre eigenen. Ohne Sie könnte sich die Erde schließlich gar nicht von alleine drehen.
  • Halten Sie sich möglichst an folgende Faustformel: Bei auftretenden Fehlern oder Problemen haben immer andere Schuld und nicht Sie selbst. Natürlich tragen Ihr Chef, Ihr Lebenspartner, der Job, die Anderen, die Politik, die Krankenkasse, „das System“, der Nachbar, der Hund, die Kinder, Ihre Vergangenheit oder einfach Ihre aktuelle Lebenssituation die Schuld an der Misere. Lassen Sie sich bloß nichts anderes einreden!
  • Wann immer in Ihnen der Gedanke aufkeimt, eine Sache anzugehen oder etwas ändern zu wollen, dann verschieben Sie es auf morgen, nächste Woche, Ihren nächsten Geburtstag oder auf das neue Jahr (letzteres scheint für die meisten Menschen am besten zu funktionieren). Heute sollten Sie sich noch mal ausruhen, denn das Leben ist anstrengend genug und man muss ja auch nichts überstürzen. Lieber noch mal drüber schlafen und abwarten, ob sich nicht auch von alleine etwas tut.
  • Sollten Sie als Zwischenziel mal einen kleinen Infekt oder irgendwelche Schmerzen erreicht haben, dann nutzen Sie diese Gelegenheit und bringen Sie sich durch die sofortige Einnahme eines Antibiotikums und/oder eines Schmerzmittels dem großen Endziel ein gutes Stück näher.

In Deutschland waren es im Jahr 2007 immerhin schon knapp 7,3 Mio. Menschen, die dieser Anleitung erfolgreich folgten. 95 Prozent derjenigen haben einen Taillenumfang von 100 cm oder mehr und sind bereits (mehr oder weniger unbewusst) insulinresistent und somit dem wichtigen Zwischenziel „Vordiabetes“ nahe.

Machen Sie also mit – nutzen auch Sie diese Anleitung!

Schließen Sie sich unserer starken Bewegung an und erzählen Sie möglichst vielen Menschen von der unglaublichen Effektivität des ultimativen Anleitung zum Dick- und Unglücklichsein!

Wenn Sie hingegen andere Pläne haben oder gar auf die kuriose Idee kommen sollten, bis ins hohe Alter hinein gesund, schlank und glücklich sein zu wollen, dann müssen Sie sich über die Konsequenzen darüber im Klaren werden. Sie werden kaum noch gesellschaftsfähig sein, da sie von den vielen Millionen Anhängern des Systems als Außenseiter/in, Fanatiker/in oder Verrückte/r angesehen werden.

Falls Sie sich dennoch dafür entscheiden sollten gegen den Strom zu schwimmen, dann drehen Sie die Anleitung einfach um und wenden Sie inhaltlich immer genau das Gegeteil von dem an, was oben in den aufgezählten Punkten geschrieben steht.

Die umgekehrte Anleitung lässt sich unkompliziert in den Alltag integrieren.

Aber Achtung:

Die Liste kann für Sie abweichen 🙂

Drehen Sie die Anleitung um! Unsere erfolgreiche Kunden aus dem oben gezeigten VIDEO haben die Anleitung auch umgedreht und leben so gesünder und leichter!

Ihr a3sports Fitness- und Ernährungstrainer, Christian K. Scherer

P.S.: Nur zur Sicherheit: Diese Anleitung ist ein satirischer Text…

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Anleitung umdrehen wollen!

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