News

Das war der Familientag 2016

Das war der Familientag 2016.

Am 11. Dez 2016 stand für kurze Zeit das a3sports still. Denn es war der Familientag 2016. Weit über 100 Gäste hatten einen kurzweiligen und launigen Sonntag Mittag bei uns im a3sports Parsberg verbracht. Bei warmen Würsten, kühlem Weißbier und leckeren Brezen konnten unterhaltsame Unterhaltungen geführt werden. Auch die Kinder hatten ihren Spaß und freuten sich über die lustigen roten a3sports Luftballons.

Das traditionelle Weißwurstessen ist mittlerweile zu einer festen Institution geworden und wird alljährlich in der Vorweihnachtszeit durchgeführt. Es ist immer wieder sensationell, wie viele unserer Gäste und Mitglieder sich dazu anmelden und ihre gesamte Familie mitbringen.

Hier einige Stimmen der Gäste:

Christa: „Also eigentlich achtet man ja auf seine Ernährung, wenn man sich hier schon sportlich betätigt… Aber heute ist die Ausnahme und es macht einfach großen Spaß hier.“

Georg: „Toll hier. Ich finde das Klasse und die Gemeinschaft ist einfach prima. Meine Frau und ich kommen gerne wieder!“

Michael: „Danke für die ungezwungene Athmosphäre und die schöne Weihnachtsfeier.“

Matthias: „Es ist schön mit den Leuten zu quatschen. Beim Training kommt man ja eigentlich nicht dazu und es bietet sich heute eben an und man lernt dann doch den einen oder anderen dann besser kennen.“

Petra: „Echt super hier. Und gaaanz lecker! Danke für diesen Familientag!“

 

Eine besonders tolle Aktion des Familentag 2016 war die Fotobox. Hier konnten alle nach Lust und Laune selbst Fotos erstellen. Auch die passenden Utensilien waren selbstverständlich da. Alle die dabei waren, können ab sofort ihre Bilder bei uns bekommen.

 

Wir freuen uns schon auf einen gemeinsamen Freundes- und Familientag 2017!