News

Erfolgsgeschichte von Dr. Ralph Mütterlein

Erfolgsgeschichte von Dr. Ralph Mütterlein

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Kunden

Ralph
Die Erfolgsgeschichte von Ralph: „Ich war über drei Jahrzente Langstreckenläufer und hatte dann einen schweren Verkehrsunfall mit mehreren Knochenbrüchen. Danach konnte ich nicht mehr laufen und ich durfte auch nicht mehr laufen. Ich habe gemerkt, dass meine Muskelmasse und meine Kondition verschwindet, mir die Gelenke weh tun weil ich nichts mehr gemacht habe. Dann habe ich mich im Oktober 2015 im a3sports angemeldet.“

„Ich genieße die Atmosphäre hier im Studio. Ich nehme mir gute Musik mit auf meine Kopfhörer. Die milon Geräte sind auf mich und auf mein Alter abgestimmt und respektieren meine Pulsfrequenz und fahren dadurch auch bei Bedarf die Belastung runter. Dadurch fühle ich mich im Training sehr sicher und jederzeit gut betreut.“

Unser Können definiert sich über Ihren Erfolg

Ralph: „Meine Kondition hat sich drastisch verbessert. Laut Computer habe ich auch 20 Prozent an Muskelmasse zugelegt und mir tut nichts mehr weh. Für Beschwerden an der Wirbelsäule und Gelenke habe ich schon einige hier hergeschickt, die an denn flexx Zirkel gehen, und da über eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen berichten.“

„Für jeden der sich beschwert, Gelenkschmerzen zu haben oder zu wenig Ausdauer, würde ich empfehlen in ein solches Studio zu gehen. Wobei darauf zu achten ist, dass die Betreuung gut ist und die Kontrolle während des Trainings gewährleistet ist.“

>> Lesen Sie hier weitere Erfolgsgeschichten <<

 

Ja, ich möchte meine Erfolgsgeschichte starten!