News

Solarium mit Bio-Licht Technologie ** NEU **

1

Ein Solarium leuchtet grün!?

Mit der neuen Sensitive® BiO-Licht Technologie verspricht ein Solarium natürlich-schöne Bräune und Gesundheit.
Ohne Sonnenbrand!
Gesetzeskonform!

Sorglos und entspannt bräunen und dabei alle biopositiven Eigenschaften von Licht aufnehmen – das klingt schon fast wie Zauberei.

Die aus der Lichtforschung stammende Technologie macht’s tatsächlich möglich. Das Ergebnis ist eine samtweiche natürlich schöne Hautfarbe, die perfekt zu jeden Körper passt.

Solarium mit Bio-Licht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir in Mitteleuropa haben jeden Winter das selbe Problem: die Wellenlänge des Sonnenlichts ist zu kurz, um die Vitamin D3-Produktion im Körper anzukurbeln. Auch das Immunsystem fährt bei einem Mangel an Vitamin D seine Aktivität herunter. Ein Solarium mit speziellem Licht kann Abhilfe schaffen. Bestimmte Bereiche des elektromagnetischen Spektrums erscheinen grün. Dieses grüne Licht hat besonders viele positive biologische Wirkungen.

Vitamin D-Mangel ist ein sehr weit verbreitetes Problem in Mittel- und Nordeuropa, Depressionen und andere Erkrankungen, ja sogar ganze Grippewellen, sind die Folge. Es wird zwar immer wieder behauptet, dass 10 Minuten Sonne auf Gesicht und Unterarme im Winter ausreichen würden, doch viele Forscher sind sich mittlerweile einig: nicht einmal splitternackt würde unser Körper in dieser Zeit das „richtige Licht“ bekommen.

Und auch in diesem Jahr werden viele wieder von einer Grippe heimgesucht. Kaum jemand weiß, dass ein regelmäßiger Besuch im Solarium mit moderater, auf den jeweiligen Hauttypen angepasster Intensität, das Immunsystem stärken kann.

UV-Strahlung regt die Produktion von Vitamin D in der Haut an. In den Wintermonaten steht die Sonne selbst im Zenit so niedrig, dass die Aufnahme von Vitamin D gehemmt wird. Dies hat ein Absinken des Vitamin D – Pegels im Körper und damit eine nur mäßige Schutzwirkung des Vitamins zu Folge“, sagt Prof. Johan Moan von der Universität Oslo in Norwegen, der erfolgreich eine Studie dazu durchgeführt hat. „Vitamin D wirkt wie ein Antibiotikum und stärkt das Immunsystem.“

Vitamin D ist chemisch gesehen die Basis, damit sich sogenannte „Glückshormone“ bilden können.

Fest steht: Seele, Geist und Körper profitieren von grünem Licht!

  • es stärkt das Nervensystem
  • entspannt und reduziert Stress
  • wirkt gegen Depressionen
  • gleicht aus und harmonisiert

In einem Solarium mit Sensitive® Bio-Licht Technologie wie bei uns im a3sports Parsberg Sonnenstudio kann man noch besser entspannen als auf einer herkömmlichen Sonnenbank.

Nicht nur die Psyche profitiert: auch Akne, Besenreiser und Hautrötungen werden bei grünem Licht gemildert oder verschwinden ganz.
Selbst Probleme wie Asthma, Husten, Bluthochdruck, Gicht, Hautkrankheiten und Gelenkentzündungen können positiv beeinflusst werden.

In einem solchen modernen Solarium „toastet“ man nicht, sondern man tut seiner Gesundheit etwas Gutes, wird dabei noch braun und kann sich voll und ganz entspannen. Das Solarium im a3sports Parsberg Sonnenstudio entspricht den aktuellen Gesetzen und lassen eine individuelle Anpassung auf den verschiedenen Hauttypen zu.

Ich wünsche Ihnen viel Entspannung und gesundes Bräunen!

Ihre UVSV Besonnungsfachkraft, Christian K. Scherer

P.S.:  Erfahren Sie hier, warum Sie ausreichend schlafen sollten!

Holen Sie sich jetzt Ihren gratis Solarium – Besonnungsplan!

Hinterlassen Sie Ihre Antwort