Erfolgsgeschichte von Eva Spangler - urbanstudio webdesign berlin

Erfolgsgeschichte von Eva Spangler

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Kunden

 

Die Erfolgsgeschichte von Eva: „Ich bin seit August 2016 im a3sports und mir gefällt die gesamte Atmosphäre, die Trainingsgeräte und die Betreuung. Hier wird besonders Augenmerk auf gezieltes Training gelegt. Alles Andere was ich vorher gemacht habe war nicht so professionell. Was mir besonders viel Spaß macht ist der milon Zirkel, weil hier alles auf sein persönliches Trainingsziel eingestellt wird, ohne weitere Geräteeinstellungen vornehmen zu müssen.

Unser Können definiert sich über Ihren Erfolg

Eva: „Einer meiner Erfolge ist, dass die Klamotten wieder besser passen. Auch das allgemeine Wohlbefinden, die gesamte Fitness und die Ausdauer ist besser. Das Flexx System kannte ich bis dahin noch gar nicht. Es ist für mich besonders wertvoll, da ich auch schon in der Vergangenheit mit Rückenproblemen zu tun hatte. Meine Rückenschmerzen und frühere Probleme mit der Halswirbelsäule habe ich dadurch überhaupt nicht mehr. Sie sind komplett weg.“

„Wir (mein Mann und ich) haben schon das gesamte Angebot des a3sports angenommen, unter anderem auch das Weißwurstfrühstück. Wir waren erstaunt, wer da alles mit dabei ist. Auch das alle Altersschichten vertreten sind, ist sehr schön zu sehen.“

 

>> Lesen Sie hier weitere Erfolgsgeschichten <<

 

[button link=“http://gesundheitszentrum-parsberg.de/kontakt/“ size=“large“ variation=“red“ bgColor=“#cc0000″ textColor=“#ffffff“ align=“center“ target=“blank“]Ja, ich möchte meine Erfolgsgeschichte starten![/button]