Erfolgsgeschichten

Patienten empfehle ich das a3sports

Nach einem sehr schweren Unfall konnte ich nicht mehr laufen. Ich genieße die ruhige Atmosphäre hier und fühle mich gut betreut. Meine Kondition hat sich drastisch verbessert und meine Muskulatur habe ich um 20 % gesteigert.

Dr. Ralph Mütterlein
Dr. Ralph Mütterlein
Parsberg

Rückenschmerzen und Cellulite weg!

Wenn ich in den Spiegel sehe, dann ist das jetzt ein anderer Mensch. Meine Rückenschmerzen sind komplett weg und die Arbeit geht leichter von der Hand. Besonders toll ist, das meine Cellulite komplett verschwunden. Jetzt kann ich wieder meinen geliebten Bikini tragen und Shopping macht noch mehr Spaß!

Sonja Vizthum
Sonja Vizthum
Altdorf b. Nürnberg

Schmerzen in Hüfte und Nacken fast verschwunden.

Insgesamt bin ich seit anfangs 2012 dabei und ich habe vorher gar nichts gemacht. Wenn ich gewusst hätte, dass ich nach meiner Knie-OP so schnell wieder fit werde, hätte ich schon viel früher damit begonnen. Nebenbei konnte ich die Pulstabletten um die Hälfte reduzieren. Die Schmerzen in der Hüfte und die Nackenverspannungen haben sich wesentlich gebessert. Ich fühl mich mit dem Programm sauwohl!

Erika Herrmann
Erika Herrmann
58 Jahre, Hollerstetten

Mein Abnehmerfolg spornt mich unheimlich an!

Ich wollte fitter werden um mehr Kondition für den Rettungsdienst und mein Hobby, dem Fußball, zu haben. Dazu mußte ich auch abnehmen. Beides klappt super! Im ersten Monat habe ich mit dem milon-Zirkel 7,5 kg abgenommen, das spornt mich unheimlich an. Ich habe eine Vorstufe von Asthma – durch das Training bekomme ich besser Luft und bin nicht mehr so müde. Meine Ausdauer hat sich sehr verbessert.

Laura Meier
Laura Meier
Seubersdorf

Die perfekte Figurlösung für mich

Seit über 10 Jahre mache ich nun Fitness und nun endlich habe ich die passende Lösung für mich gefunden. Mein Oberschenkelumfang hat sich reduziert und der Säure-Basen-Haushalt hat sich deutlich verbessert. An alle Frauen: Es hat mir richtig geholfen.

Eva Spangler
Eva Spangler
Beratzhausen

Ausgeglichener & Vitaler

Gemeinsam mit meiner Tochter bin ich dabei und merke schon erste Erfolge. Ich bin nicht nur ausgeglichener, sondern auch wesentlich vitaler. Zudem fühlen wir uns hier im a3sports sehr gut aufgehoben.

Karin Wittl
Karin Wittl
Seubersdorf

Absolute Empfehlung

Die bewusste Ernährung dauerhaft beizubehalten ist mein großes Ziel. Das Wissen dazu wurde im Seminar super erläutert, auch wie wichtig der Säuren-Basen-Haushalt ist. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Martin Schötz
Martin Schötz
Willenhofen

Fit mit zwei neuen Hüftgelenken

Auf die kurze Zeit hat sich schon viel getan. Das System mit Beweglichkeit hat mich positiv überrascht und auch, was in jedem Alter so alles möglich ist. Mir macht es riesig Spaß und ich fühle mich richtig gut aufgehoben!

Petra Mosner
Petra Mosner
Beratzhausen

Mein Gesundheits-Ansprechpartner

Es lohnt sich am Ball zu bleiben und dann ist es auch gar nicht so anstrengend. Das Programm hat sich bei mir ins Unterbewusstsein eingeprägt und freue mich, dass ich hier im a3sports Parsberg einen Partner habe, der meine Fragen beantworten kann.

Thomas Utz
Thomas Utz
Velburg

Abnehmen ohne Hungergefühl

Unglaublich was man mit richtiger Ernährung erreichen kann! Dank des abgestimmten Programm viel es mir sehr leicht 4 kg abzunehmen, ich habe kein Hungergefühl und es geht mir einfach gut.

Erika Reithner
Erika Reithner
Laaber

Mein Schlaf ist deutlich verbessert

Ich kann wieder viel besser schlafen und jetzt ist mir noch bewusster, wie wichtig der Säure-Basenhaushalt für mich ist. Das Konzept ist auch zuhause leicht umsetzbar.

Karola Birgmeier
Karola Birgmeier
Hohenfels

Neues Fitnessalter: 36 Jahre

Ich kann besser schlafen nachdem ich jetzt basisch bin. Zweimal pro Woche gehe ich ins Training und kann dabei kontinuierlich die Belastung erhöhen. Ich fühle mich fitter, wohler und mir geht’s einfach besser!

Lothar Kobl
Lothar Kobl
Parsberg

Mein Trainingserfolg nach Krebs

Nach meiner Krebserkrankung bin ich nun weiter Teil einer Studie. Durch das a3sports 360° Konzept fühle ich mich jetzt richtig gut, bin nicht mehr so müde und es geht alles viel leichter. Schade, dass ich nicht schon früher hier gestartet habe – ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Christl Lotter
Christl Lotter
Hohenburg

Basisch erfolgreich

Während der spannenden Seminare wurden die neuesten Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft hervorragend vermittelt, die ich nun umsetze. Dank des regulierten Säure-Base-Haushalts ist es nun möglich, weitere Trainingserfolge zu erzielen!

Dr. Karl Götz
Dr. Karl Götz
Willenhofen

16 cm weniger Umfang in 5 Wochen

Ich bin mit meiner Familie im a3sports aktiv und kann sagen, das man den a3sports Erfolg spürt! Die ruhige Atmosphäre und die sauberen Räume sind besonders. Durch die Lymphdrainage und regelmäßiges Training habe ich insgesamt 16 cm an Umfang verloren, und trage jetzt zwei Kleidergrößen kleiner.

Sabine Stribbling
Sabine Stribbling
Daßwang

Schmerzfrei gut trainiert

Ich nehme mir bewusst die Zeit für mich und habe dadurch meine vielen Probleme und Schmerzen in den Griff bekommen. Sicher bin ich jetzt auch keine Sportskanone, aber es tut mir einfach gut!

Marion Naumann
Marion Naumann
Parsberg

Die Initialzündung für meine Gesundheit

Das a3sport Programm war für mich die Initialzündung wieder auf meine Gesundheit zu achten. Ich bin begeistert und dazu motivierter, aktiver und leistungsfähiger als je zuvor. Ich habe mit Hilfe des Programms und den wirklich hervorragenden Geräten und Möglichkeiten die Begeisterung zurück gewonnen.

Tina H.
Tina H.
Lupburg

23 cm Umfang weniger in 5 Wochen

Das Schöne-Beine-Programm hat mich angesprochen und 23 cm Umfang an Beinen und Bauch habe ich damit reduziert. Mein Freund und ich fühlen uns richtig gut aufgehoben. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich diesen Erfolg verbuchen kann und dass ich jetzt regelmäßig mein Programm durchziehe!

Marie-Lena B.
Marie-Lena B.
Parsberg

Vibrationstraining ist klasse

Es ist ein effektives Training ohne viel Aufwand. In Kombination mit der Lymphdrainage konnte ich 12 cm Umfang in 5 Wochen reduzieren und meine Rückenschmerzen sind nun auch deutlich besser. Auch in meiner Schwangerschaft war das a3sports Programm besonders hilfreich.

Cornelia Karl
Cornelia Karl
Breitenbrunn

Ich liebe mein Training

Als ehemaliger Pilot musste ich früher fit sein. Aus Neugier besuchte ich das Expertenseminar des a3sports und seitdem bin ich nun mit meiner Frau dabei. Ich fühle mich jetzt noch leistungsfähiger und mir geht es täglich besser. Es ist für mich alles top organisiert und ich muss keine Geräte einstellen.

William Werner
William Werner
Hohenfels