Gemeinsam da durch!

Liebe Mitglieder, liebe Freunde!

Auf Anordnung des Landes bleibt das a3sports Gesundheitszentrum wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Wir unterstützen und übererfüllen jegliche Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. 80% von Ihnen trainieren mit einem medizinischen Hintergrund in einer absolut sicheren Umgebung unter Einhaltung unseres umfassenden Hygienekonzeptes.

Nein, Verständnis haben wir für die Schließung nicht aber das darf nicht Ihr Problem sein. Sie können sich auf 100%ige Transparenz und Kundenorientierung verlassen, so wie Sie das von uns gewohnt sind.

Wir sind einmal mehr auf Ihre Unterstützung angewiesen genauso wie wir von unserer Seite jeden unterstützen möchten, der unter der aktuellen Situation körperlich oder finanziell leidet.

Wir kommen regelmäßig mit Informationen via E-Mail und/oder WhatsApp auf Sie zu. Bitte informieren Sie uns hier, falls Sie neue Kontaktdaten haben oder keine Mails von uns erhalten!

Unser Versprechen: Wir halten Sie in Bewegung, wenn Sie uns die Chance geben nach dem Lockdown wieder für Sie persönlich da zu sein. Auch zum Thema Beiträge haben wir bereits Lösungen für Sie vorbereitet und an Sie versendet. Herzlichen Dank für Ihre Treue!

Stark bleiben & zusammenhalten!
Ihr a3sports Gesundheitsteam

News

Frühstück: Müsli leicht und lecker

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In 6 Schritten zum leckeren a3sports Müsli Frühstück

Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten

Die Zutatenliste für einen Vorrat an vielen Portionen:

  • 1000 g Trauben-Nuss Müsli / Früchte Müsli (beliebige Marke)
  • 200 g getrocknete Sultaninen
  • 200 g Nuss-Mix oder Studentenfutter
  • a3sports Figur-Protein Pulver (in den Sorten: Erdbeer, Blaubeere, Cookies-Cream, Schoko, Nuss)
  • Buttermilch (eventuell)
  • Wasser

Das brauchen Sie noch:

  • Wasserkocher
  • große Schüssel
  • verschließbare Box
  • Teelöffel
  • Müslischale
  • Schneidebrett
  • Obstmesser

Los gehts!

Schritt 1:

Um das gekaufte Produkt für Ihr perfektes Frühstück noch zu optimieren, empfehlen wir diesen Schritt und zudem können Sie hier noch weitere leckere und gesunde Zutaten ihrer Wahl beifügen: Mixen Sie das Müsli, die Sultaninen und den Nuss-Mix in einer Schüssel und füllen die Trockenmenge in ein geeignetes und verschließbares Gefäß.

Frühstück 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühstück 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schritt 2:

Geben Sie Ihre gewählte Menge an Müsli in Ihre Müslischale und rühren Sie drei Teelöffel des a3sports Figur-Protein Pulvers unter.

Frühstück 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schritt 3:

Nun benötigen Sie ca. 200 ml kochendes Wasser. Am schnellsten geht das mit einem Wasserkocher…

Frühstück 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schritt 4:

Gießen Sie nun kochendes Wasser über die Trockenmasse Ihres Müslis. Menge gut verrühren und ca. 5 Minuten ziehen lassen. Die Wassermenge ist dann ideal, wenn eine dünne Wasserschicht nach dem verrühren an der Oberfläche stehen bleibt.

Frühstück 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schritt 5:

In der Zeit in der das Müsli weich wird, können Sie ihr ausgesuchtes Obst waschen und klein schneiden. Die Obstmenge soll gleichgroß mit der aufgeweichten Müslimenge sein. Unsere Empfehlung: Mixen Sie mindestens zwei oder drei Obstsorten bei. Das macht ihr Frühstück besonders lecker und täglich anders! Sollten Sie zuviel Obst aufgeschnitten haben, können Sie das mittags als Nachtisch verzehren.

Frühstück 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schritt 6:

Wenn Sie möchten, verfeinern Sie ihr Frühstück mit ca. 50-100 ml reine Buttermilch (Natur). Die restliche Menge können Sie die kommenden Tage verwenden. Eine 500 ml Becher reicht ca. 5 Tage.

Frühstück 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guten Appettit!

Lassen Sie sich Ihr a3sports Müsli zum Frühstück schmecken.

Frühstück 9

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TIPPS:

Nutzen Sie die Jahreszeiten um frisches Obst zu bevorzugen.
Beachten Sie bereits beim Produkteinkauf auf Ihre mögliche Unverträglichkeiten, Allergien, etc.

Erfahren Sie mehr über Ernährung im Video zum Trainings-ABC!

Ein a3sports Beitrag für Ihre gesunde Ernährung!
Ihr Diplom-Ernährungstrainer, Christian K. Scherer

P.S.: Lesen Sie auch Teil 1, Teil 2 und Teil 3 der Serie Schlank essen durch den Sommer!

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Ihrem Frühstück!

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