Stories

Erfolgsgeschichten


Gemeinsam erfolgreich

„Ruperts Erfolg: 35 kg abgenommen und gehalten oder von Kleidergröße XXXL auf L. Freunde, Arbeitskollegen und Schulkameraden können es kaum fassen. Bei Paul sind die Rückenschmerzen von der schweren Schultasche völlig verschwunden.“
Rupert Walter und Sohn Paul aus Parsberg



Neues Fitnessalter: 29 Jahre

„Das a3sport Programm war für mich die Initialzündung wieder auf meine Gesundheit zu achten. Ich bin begeistert und dazu motivierter, aktiver und leistungsfähiger als je zuvor. Ich habe mit Hilfe des Programms und der wirklich hervorragenden Geräte die Begeisterung zurück gewonnen.“
Tina H. (41) aus Lupburg


Meine Lösungs-Möglichkeiten kennenlernen!



Neues Fitnessalter: 42 Jahre

„Ich nehme mir bewusst die Zeit für mich und habe dadurch meine vielen Probleme und Schmerzen in den Griff bekommen. Sicher bin ich jetzt auch keine Sportskanone, aber es tut mir einfach gut!“
Marion Naumann (55) aus Parsberg



16 cm weniger Umfang in 5 Wochen

„Ich bin mit meiner Familie im a3sports aktiv und kann sagen, das man den a3sports Erfolg spürt! Die ruhige Atmosphäre und die sauberen Räume sind besonders. Durch die Lymphdrainage und regelmäßiges Training habe ich insgesamt 16 cm an Umfang verloren, und trage jetzt zwei Kleidergrößen kleiner.“
Sabine Stribbling (48) aus Daßwang



Basisch erfolgreich

„Während der spannenden Seminare wurden die neuesten Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft hervorragend vermittelt, die ich nun umsetze. Dank des regulierten Säure-Base-Haushalts ist es nun möglich, weitere Trainingserfolge zu erzielen!“
Karl Götz (30) aus Willenhofen



Neues Fitnessalter: 33 Jahre

„Das a3sports Trainingssystem ist einfach genial. Ich gehe gerne hierher und genieße die Ruhe hier, im Vergleich zu anderen Clubs. Hier ist es wirklich entspannt.“
Angela Strobl (54) aus Batzhausen



Neues Fitnessalter: 28 Jahre

„Nach meiner Krebserkrankung bin ich nun weiter Teil einer Studie. Durch das a3sports 360° Konzept fühle ich mich jetzt richtig gut, bin nicht mehr so müde und es geht alles viel leichter. Schade, dass ich nicht schon früher hier gestartet habe – ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!“
Christl Lotter (51) aus Hohenburg


Meine Lösungs-Möglichkeiten kennenlernen!



Drei Kinder brauchen effektives Training

„Seit über 9 Jahren bin ich begeistert. Die Trainer/innen sind freundlich und kompetent und die Öffnungszeiten geben mir die Freiheit die ich mit drei Kindern brauche. Mein Training in der Schwangerschaft wurde ständig angepasst und so war ich schnell wieder bei meinen alten Leistungen.“
Kathi Schnetter (31) aus Lupburg



Neues Fitnessalter: 36 Jahre

„Ich kann besser schlafen nachdem ich jetzt basisch bin. Zweimal pro Woche gehe ich ins Training und kann dabei kontinuierlich die Belastung erhöhen. Ich fühle mich fitter, wohler und mir geht’s einfach besser!“
Lothar Kobl (56) aus Parsberg



Neues Fitnessalter: 29 Jahre

„Meine Körperumfang hat sich reduziert und die Hosen sitzen echt locker. Ich fühle mich sehr wohl, bin basisch geworden und meine Muskeln kurbeln den Stoffwechsel an. Die Tipps zur Ernährung sind auch schon in Leib und Seele übergegangen.“
Inge Seelus (41) aus Batzhausen



Neues Fitnessalter: 29 Jahre

„Ich kann wieder viel besser schlafen und jetzt ist mir noch bewusster, wie wichtig der Säure-Basenhaushalt für mich ist. Das Konzept ist auch zuhause leicht umsetzbar.“
Karola Birgmeier (47) aus Großbissendorf



Neues Fitnessalter: 41 Jahre

„Unglaublich was man mit richtiger Ernährung erreichen kann! Dank des abgestimmten Programm viel es mir sehr leicht 4 kg abzunehmen, ich habe kein Hungergefühl und es geht mir einfach gut.“
Erika Reithner (56) aus Brunn


Meine Lösungs-Möglichkeiten kennenlernen!



Neues Fitnessalter: 27 Jahre

„Es lohnt sich am Ball zu bleiben und dann ist es auch gar nicht so anstrengend. Das Programm hat sich bei mir ins Unterbewusstsein eingeprägt und freue mich, dass ich hier im a3sports Parsberg einen Partner habe, der meine Fragen beantworten kann.“
Thomas Utz (46) aus Velburg



Neues Fitnessalter: 39 Jahre

„Auf die kurze Zeit hat sich schon viel getan. Das System mit Beweglichkeit hat mich positiv überrascht und auch, was in jedem Alter so alles möglich ist. Mir macht es riesig Spaß und ich fühle mich richtig gut aufgehoben!“
Petra Mosner (51) aus Beratzhausen



Neues Fitnessalter: 22 Jahre

„Die bewusste Ernährung dauerhaft beizubehalten ist mein großes Ziel. Das Wissen dazu wurde im Seminar super erläutert, auch wie wichtig der Säuren-Basen-Haushalt ist. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“
Martin Schötz (33) aus Willenhofen



Ausgeglichener & Vitaler

„Gemeinsam mit meiner Tochter sind wir seit kurzem dabei und merke schon erste Erfolge. Ich bin nicht nur ausgeglichener, sondern auch wesentlich vitaler. Zudem fühlen wir uns hier im a3sports sehr gut aufgehoben.“
Wittl Karin (34) aus Seubersdorf



Neues Fitnessalter: 26 Jahre

„Viel neues und wissenswertes rund um die gesunde Ernährung und ums erfolgreiche Training waren für mich und meinen Alltag besonders hilfreich. Ich gehe mit Motivation ein bis zweimal pro Woche zum Training und mit einem noch besseren Gefühl nach Hause.“
Elisabeth Utz (51) aus Velburg


Meine Lösungs-Möglichkeiten kennenlernen!



Fitnessalter um 14 Jahre verjüngt

„Cool ist, das ich schon nach 4 Wochen meinen Erfolg gesehen habe. Das ich nun beweglicher bin, tut mir richtig gut und ist ein idealer Ausgleich zu meiner Arbeit. Das Training ist richtig bequem und ich habe gelernt, das zu viel auch nicht gut ist.“
Kerstin Fiegl (32) aus Parsberg



Neues Fitnessalter: 44 Jahre

„Im FitnessalterMINUS10 Programm wurde mir die richtige Ernährung nochmals deutlich. Durch das Training 1 bis 2x pro Woche bin ich jetzt 20 Jahre jünger.“
Ludwig Wittmann (64) aus Schnufenhofen



Neues Fitnessalter: 32 Jahre

„Seit über 10 Jahre mache ich nun Fitness und nun endlich habe ich die passende Lösung für mich gefunden. Mein Oberschenkelumfang hat sich reduziert und der Säure-Basen-Haushalt hat sich deutlich verbessert. An alle Frauen: Es hat mir richtig geholfen.“
Eva Spangler (55) aus Beratzhausen



Endlich weniger Schmerzen

„Wir litten unter schweren Beschwerden, erhöhten Blutfettwerten, Bluthochdruck, Diabetes. Dann eine Bandscheiben OP. Wir mussten viele Medikamenten nehmen. Durch´s Training geht’s uns viel besser! Jetzt haben wir alle Beschwerden im Griff. Schmerzmittel nehmen wir kaum noch!“
Anna (60), Willi Roidl (64) aus Herrnried



Neues Fitnessalter: 27 Jahre

„Ich bin schon immer sportlich und gesund unterwegs. Dank des Lifestyle Coachings ist jetzt mein Training noch effektiver und die Ernährung kann ich noch wertvoller gestalten.“
Johannes Gürtler (31) aus Lupburg


Meine Lösungs-Möglichkeiten kennenlernen!



Im Alter das Wunschgewicht erreicht

„Im Internet hab ich die guten Ergebnisse gesehen. Aber ich war unsicher, ob ich das in meinem Alter auch schaffe. Jetzt kann ich sagen: Es geht sogar ganz prima! Die Geräte sind super für mich. Nichts zum Einstellen und immer richtig trainiert.“
Ursula Kunz (65) aus Velburg



Stress abgebaut und toll abgenommen

„Anfangs habe ich selbst abgenommen – doch dann Stillstand. Dank des a3sports Trainings sind nun weitere 2 Kleidergrößen weg und alles ist viel straffer. Hier kann ich auch meinen Arbeitsstress sehr gut abbauen – bin gelassener und ruhiger. Die Komplimente der Anderen nehme ich sehr gerne an.“
Barbara Rappl-Bollwein (53) aus Beratzhausen



47 kg weg und neue Trainingsfreunde

„Vor einem Jahr wog ich noch 137 Kilo! Meine alte Jeans hebe ich mir als abschreckendes Beispiel auf. Die Hilfe des a3sports-Team brachte den Spaß am Training und meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert. Mit unseren neuen Trainingsfeunden sind wir regelmäßig am Start!
Helmut Heilmann (51) aus Breitenbrunn



Endlich weniger Schmerzen

„Seit Jahren plagen mich Rückenprobleme und eine Skoliose. Schmerzen hatte ich täglich und ich konnte mich kaum mehr bewegen. Jetzt bin ich viel beweglicher und habe gefühlt 90% weniger Schmerzen. Jede Einheit bringt Entspannung und diese lassen sich auch leicht in meinen Alltag einbauen.“
Maria Heiß (50) aus Batzhausen



Athrose ade

„Die erste Beratung hat mich sofort überzeugt. Das Ziel unter 100 kg ist fast erreicht, auch meine Unbeweglichkeit hat sich dramatisch verbessert. Die Schmerzmittel wegen der Kniearthrose brauche ich nun auch nicht mehr.“
Gerhard Herrmann (64) aus Hollerstetten


Welche Geschichte können Sie erzählen?
Lassen Sie uns hier gemeinsam Stories schreiben!